Corona-News vom 07.03.2021

Liebe Tanzsportfreunde!

Ab Montag, den 22.03.2021, besteht endlich die Aussicht einer Öffnung der Tanzschule für einige Bereiche.

Unter welchen Auflagen und Gruppengrößen wir wieder starten dürfen ist noch nicht beschlossen.

Es geht um den kontaktfreien Sport im Innenbereich bei einer Inzidenz unter 50.

Das betrifft dann erst mal alle Kindertanz, Mini Hip-Hop, Breakdance und Zumba – Gruppen. Diese Gruppen würden dann an ihren gewohnten Tagen und Uhrzeiten wieder beginnen. Unsere Trainer werden aber alle Tänzer nochmal über Whats-App oder per Telefon informieren.

Alle Tanzkreise und Discofox-Tanzkreise werden bei einer Inzidenz unter 50       am Dienstag, den 06.04.2021 wieder durchstarten.

Dazu gehören auch alle Grund- und Fortschrittkurse, die vor dem zweiten Lockdown begonnen hatten.

Wie wollen hoffen, das uns die Inzidenzwerte nicht wieder zurückwerfen.

Wie freuen uns so sehr auf ein Wiedersehen!!!

In den vergangenen Monaten haben wir so viel durchlebt ………. Hoffnung,

Verzweiflung, Freude, Wut, Zuversicht, Verwirrung und so viele undenkbare

Situationen und Gefühle.

Doch all das haben wir ÜBERLEBT!!!

Und das verdanken wir einzig und alleine EUCH!

Denn keine staatlichen Hilfen, keine leeren Versprechungen haben uns bis hierher

gebracht. Sondern einzig und alleine IHR!

Jeder Einzelne, der uns jeden Monat mit seinem Beitrag unterstützt hat und hoffentlich auch noch unterstützen wird.

Dafür sagen wir DANKE  DANKE  DANKE!!!

 

Unsere neuen Tanzkurse starten ab Sonntag, den 18.04.2021.

Die neuen Termine sind ab dem 20.03.2021 auf der Website unserer Tanzschule

für alle abrufbereit und können dann per Anmeldeformular gebucht werden.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bleibt bis dahin gesund!

 

Liebe Grüße vom gesamten Team

der Tanzschule Fenselau

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.