Neue Tanzkurse beginnen ab 24.10.21

Wer noch schnelle einige Schritte für eine Veranstaltung oder Hochzeit lernen oder auffrischen möchte,

kann gern vorher noch einen Crash-Kurs Disco-Fox oder Hochzeits-Kurs belegen.

Alle Infos finden Sie unter den jeweiligen Kursen.

Reservieren Sie sich jetzt schnellstens einen Platz !

3 Kommentare
  1. Silke u Christian Werner
    Silke u Christian Werner sagte:

    Hallo liebe Tanzschule, besonders hallo Thorsten …wir wären sofort dabei und trauen uns natürlich … gerne werden wir euch weiter unterstützen. Welch ein Highlight, wenn wir bald wieder bei euch tanzen können. Freuen uns auch auf euch…bis dahin alles Gute Glg Silke Werner

    Antworten
  2. Lucie Raudo
    Lucie Raudo sagte:

    Wir wären auf jedem Fall sofort wieder dabei. Aktuell sieht es leider nicht so vielversprechend aus. Den April warten wir noch ab aber wenn es dann so mit Logdown weitergeht sind wir leider raus. Viele Grüße Lucie Raudo

    Antworten
  3. Edgar und Marina Bester
    Edgar und Marina Bester sagte:

    Hallo ihr Lieben, wir sind natürlich auch wieder dabei! Hoffentlich geht’s auch bald wieder los. Der halbe April ist leider auch schon wieder vorbei und nichts tut sich. Aber ab kommenden Montag sollen doch Lockerungen erfolgen. Es könnte doch sein, dass Tanzschulen auch davon profitieren. Wir warten gespannt ab. Liebe Grüße Edgar u. Marina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.